Wir vermieten auch unsere mini Bagger Fahrer, damit sie sich ruhig hinliegen können und sich den Rücken schonen können und sich keine dabei Sorgen machen das etwas schief läuft und näturlich ersparen sie damit auch noch eine Menge Zeit.

Dieser mini-Bagger (JCB 8020) ist mit seine Gewichtsklasse (1750kg), sehr geeignet für baggern von Campingplätze, Sportplätze und privat Gärten. Aufgrund seiner geringen Breite von 1 Meter können wir auf Stellen kommen wo normale große Bagger ihre schwierigkeiten haben würden. Weiterhin ist er auf die Breite einstellbar bis auf 1,40 Meter für eine bessere Stabilität.

Unser Bagger ist sehr gut geeignet zum ausgraben von Gräben von 20 bis zu 50 cm breite um zum Beispiel Elektrizitäts-, Wasser -leitungen oder eine dräinage für eine besser Abführ.

Dazu kommt noch das sie sehr geignet ist für das eingraben von Gas- oder Wasser -tanks, man kann die Tiefe von etwa 2,50 locker erreichen.
Für weiter Informationen über Gastanks auf Campingplätze oder bei Ihen zu Hause gehen sie auf: www.sungas.lu

Gastank

Unser Bagger könnte Ihnen auch sehr hilfreich sein bei das machen von Ziegelpfaden,Parkplätze Auffährte.

Gastank

Oder das liegen von Gras und die Vorarbeite davon.

Gastank


Desweiteren verfügt unser mini-Bagger über eine Fünktion wo sie die Beseitigung von gefallenen Bäume zum Beispiel, in kurzeste Zeit aus dem Weg.

Gastank


Das Vorteil unsere Firma ist, dass die Machinen so ausgestattet sind, dass sie so wenig wie möglich Schaden an Gras oder Straße machen und dennoch eine hervorragende Arbeit Lieferen.